Was geht denn so in 2017?



Frohes neues Jahr 2017

Ende des Jahres ist für mich immer meine Hauptgeschäftszeit. Da kommt man zu nichts anderem.

Daher stammt der letzte Artikel auf diesem Blog auch vom 15.11.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich es im nächsten Jahr mit besserer Vorbereitung schneller und stressfreier hinbekomme, aber...



Jedes Jahr das gleiche


...am Ende ist es der gleiche Stress wie jedes Jahr.

Eine richtige Vorbereitungszeit auf Weihnachten habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

Irgendwer will immer noch etwas kurz vorher. Oft habe ich auch die Fluten von Anfragen selbst an Weihnachten noch nicht abgearbeitet, so dass es schwer fällt sich gedanklich von der Arbeit zu lösen.

Daher habe ich es leider auch nicht geschafft neue Artikel zu schreiben, obwohl es einiges gegeben hat, über das ich hätte schreiben können.


Der Start ins Jahr fing schon gut an... Nicht!


Die Tage vor Sylvester war ich gesundheitlich schon etwas angeschlagen.

Etwas Halsschmerzen und Husten, aber nichts, was einen umhaut.

An Sylvester wurde es aber im Laufe des Tages dann immer schlimmer.

Um 0 Uhr bin ich dann mit den Kindern noch einmal rausgegangen zum Raketen abschießen.

Der Rauch und Qualm von den Böllern hat mir dann aber den Rest gegeben.

Und so saß ich dann bis 5 Uhr morgens noch auf der Couch und habe mein Fieber runtergekühlt und versucht wieder Luft zu bekommen.

Der ideale Start ins neue Jahr.


Wie wird 2017?


Über ein paar Erlebnisse aus dem Dezember werde ich versuchen in den nächsten Tagen noch zu schreiben.

Der Plan für 2017 ist es eine Regelmäßigkeit reinzubekommen.

Nicht nur ab und zu viel zu schreiben, sondern regelmäßig Artikel zu veröffentlichen.

Aber es ist ein Plan - kein Ziel!

Es hat leider aktuell noch nicht die oberste Priorität.

Es macht Spaß hier zu schreiben, aber meine Rechnungen müssen auch bezahlt werden und daher muss ich auf meinen anderen Seiten auch was schreiben und dafür bedarf es längerer Recherche, was mir die Zeit für die Artikel hier raubt. Grrrrrr.

Aber wer weiß schon, was 2017 bringt. Wir werden sehen...

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und auf das du alle deine dir gesetzten Ziele in 2017 erreichst!

>> Was für Ziele hast du dir für das neue Jahr vorgenommen? Schreib mir doch unten einen Kommentar. Vielleicht kann ich oder wir dir dabei helfen.





Beitrag teilen:


Kategorie: Alltag

Tags: 2017, frohes neues jahr, ziele, zielerreichung, gute vorsätze



Schreibe einen Kommentar


empty