Metal Cover Kanal auf YouTube



Metal Cover YouTube Kanal

Auf meiner Suche nach neuer Musik bin ich auf einen total coolen Typen auf You Tube gestoßen.

Er covert die verschiedensten Lieder, spielt sie in seiner eigenen Metal Version und verpackt diese dann noch zusätzlich in ganz ansehnliche und teilweise lustige Videos.

Der gute Mann heißt Leo Moracchioli, kommt aus Norwegen und sein You Tube Kanal hat mittlerweile bereits über 1 Millionen Abonnenten.

Neben seinen Cover Versionen findet man auf seinem Kanal unter anderem seinen Vlog und Tutorials, Tipps und How-To-Play Videos.



Einige seiner Metal Cover



Diese Version von Eye of the Tiger ist der absolute Hammer. Das Lied hat im Original schon ordentlich Power, aber kommt in seiner Interpretation noch mal kraftvoller rüber.



Auch jede Menge aktueller Songs gibt es hier in der Metal Version zu hören, z.B. diese Version von Sia´s Cheap Thrills.

Spannend hört sich auch Sorry von Justin Bieber an :-)


Auf seinen Kanal bin ich durch sein Metal Cover von Adele´s Hello aufmerksam geworden.

Sehr viele coole Metal Coversongs aus verschiedensten Musikrichtungen.

Es sind so viele gute Songs dabei, dass ich die gar nicht alle aufzählen kann.

Viel Spaß beim Erkunden seines >>You Tube Kanals.

Schreibt mir doch unten einen Kommentar, wie ihr seine Cover Versionen findet.




Kategorie: Alltag

Tags: musik, you tube, metal, cover, leo moracchioli



Kommentare



empty