Bilder und Eindrücke vom 15. Aplerbecker Apfelmarkt



Aplerbecker Apfelfest 2016 Dortmund

An diesem Wochenende fand im Ortskern von Dortmund Aplerbeck der 15. Aplerbecker Apfelmarkt statt.

Am Samstag gab es strahlenden Sonnenschein und warmes Wetter. Dementsprechend gut besucht war die Veranstaltung. 

Da sich der Markt aber über den kompletten Ortskern und den angrenzenden erstreckt, hatte man als Besucher nicht das Gefühl, dass es überfüllt gewesen ist. Man hatte Zeit an den Ständen oder den Attraktionen für die Kinder zu verweilen.

Der Abend wurde mit einem tollen Feuerwerk abgerundet.



Einige Bilder vom Samstag und Sonntag


Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kannst du die Ansicht vergrößern und durch die Galerie durchklicken.


Eindrücke vom Samstag



Für Kinder gab es z.B. die Möglichkeit selber ein Hufeisen zu schmieden


Tiere


Eindrücke vom Sonntag

Am Sonntag hat es morgens heftig geregnet. Am frühen Nachmittag hielt sich das Wetter aber soweit, dass das Fest sich wieder mit Besuchern füllte. Die Geschäfte waren bis 18:00 Uhr geöffnet und lockten die Besucher mit Sonderangeboten und Gewinnspielen in Ihre Ladenlokale.



Auch Sonntag waren die Straßen gut gefüllt. Die Marching Band spielte am Haus Rodenberg.




Kategorie: Dortmund

Tags: bilder, eindrücke, aplerbecker apfelmarkt, dortmund, aplerbeck, apfelfest, feuerwerk



Kommentare



empty