NFL Draft 2016 live im Fernsehen



NFL Draft 2016 American Football

Dieses Jahr wird das erste mal der NFL Draft live im deutschen Fernsehen übertragen. Wo man sich in den letzten Jahren immer vor den Rechner setzen musste, um einen Stream zu finden, hat man nun die Möglichkeit das Event ganz bequem vor dem Fernseher anzusehen. Und das auch noch auf deutsch.

Moderiert wird das ganze von Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld und den Experten Jan Stecker und Roman Motzkus. Icke ist natürlich auch wie immer dabei.

Der Übertragung beginnt in der Nacht vom 28. auf den 29. April um 1:45 Uhr.

>> Zum Artikel auf der ProSieben MAXX Seite.

Durch die krassen Trades vor dem Draft stehen die ersten beiden Picks aber eigentlich schon fest. So wie es aussieht werden die beiden vermeintlich besten Quaterbacks dieses Jahrgangs nach den ersten beiden Picks genommen.

Für mich als 49ers Fan wird es spannend, ob es im Rahmen des Drafts noch Tradeaktivitäten bezüglich Colin Kapernick gibt. Ich persönlich hoffe nicht. Er soll in San Francisco bleiben. In das System des neuen Head Coachs Chip Kelly passt er meiner Meinung nach perfekt.



Erklärung von Patrick Esume:

Was ist eigentlich genau der NFL Draft?


Wem drückst du im Draft die Daumen? Für welches Team bist du?




Kategorie: Sport

Tags: american football, nfl, draft, 49ers, kapernick



Kommentare



empty